Luxuriöse TV-Sessel von SYMPHONIC

Ob entspanntes Abschalten während der Lieblings-Serie oder Star Wars-Marathon – was immer der Gast im Hotel vorhat, ein hoher Sitzkomfort spielt dabei eine wichtige Rolle. Die neuen SYMPHONIC TV Sessel lassen sich zurückklappen; das Fußteil ist ausfahrbar. So kann der Sessel individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden und dient ebenso zum gemütlichen Einschlummern vor dem Fernseher wie zu längerem aufrechtem und bequemem Sitzen.

LUXURY zeichnet sich durch seine weichen Linien und die voluminöse, edle Polsterung mit Leder-Bezug aus. Eingerahmt wird diese von chromglänzenden geschwungenen Armlehnen. Die Relax-Position lässt sich sowohl manuell als auch motorisch per Netz oder Akku steuern. Der Sessel ist in drei verschiedenen Größen und drei verschiedenen Lehnvarianten verfügbar – für ein luxuriöses Sitzgefühl wie im 7. Himmel und Entspannung auf Knopfdruck.

Strahlend gelb und unkonventionell im Look – GOODLY ist ein Eyecatcher mit Wohlfühl-Effekt. Dank seines vom Bezug umspannten Gestells aus Hartholz und der Grundkonstruktion aus Metall ist er ausgesprochen stabil; der Sitz aus hochwertigem Kaltschaum und die Lehne aus hochwertigem Polyäterschaum generieren einen außergewöhnlich hohen Sitzkomfort. Auch beim GOODLY TV Sessel lässt sich die Relax-Position manuell oder motorisch einstellen. Dieses Feel Good-Möbel steht für entspanntes Sich-Fallenlassen par excellence.

Der RELAX TV Sessel macht seinem Namen alle Ehre. Das Möbel lässt sich manuell in die Relax-Position bringen, zum Hochlegen der Füße dient ein höhenverstellbarer Drehhocker. Die Premium-Polsterung des Sitzes und die Lehne aus Kaltschaum, Polyätherschaum und einer weiche Polstervliesmatte laden zum Relaxen ein. Abschalten. Entspannen. Wohlfühlen.

Kontakt für Redaktionen:

GeSK